Seit Jahren begeistert uns das Thema Offroad und treibt uns voran, in einer tollen Community mit Endurotrainings, Endurotouren und Events aktiv zu sein! Doch es soll nicht nur bei der Fahrtechnik bleiben, bei der wir unser Wissen und Know-how weiter geben möchten. Nach einer Jahrelangen guten Partnerschaft hat HighEnduroEnd im Jahr 2021 mit der Firma Suicide Protection fusioniert. Die Firma Suicide Protecion steht seit Jahren für Qualitative High-End Protektoren welche in Handarbeit individuell dem Kunden gefertigt und angepasst werden.

So bieten wir allen Adrenalin-Junkies für die verschiedensten verrückten Arten der Freizeitgestaltung unsere qualitativ hochwertigen Produkte an. Zu diesen gehören beispielsweise Knieorthesen, Neckbraces und Brust sowie Rückenprotektoren. In unserer Niederlassung in Ravensburg berät euch unser kompetentes Team und hilft euch das Passende für eure Ansprüche zu finden und anzufertigen.

Aber nicht nur Extremsportfreaks setzen auf unsere Schutzausrüstung, sondern auch echte Rennsportler sowie der Biker von nebenan.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserer Homebase in Ravensburg oder einer Bestellung in unserem Online-Shop.

Mehr Infos unter: https://www.suicide-protection.com/de/