Leon Busse

 

Wohnort: Hilzingen

 

Bereiche:

Trainer, Tourguide, Office

 

Motorrad:

Husqvarna FE 501 4T Bj. 2018

Beta Xtrainer 300 /250

 

 

 

Was mir am Endurofahren gefällt:
Wenn man eine Enduro im Gelände bewegen kann,
gibt es kaum Grenzen. Und was gibt es Schöneres, als ein Motorrad grenzenlos zu bewegen.
Es ist die größte Freiheit, die es für mich gibt.

 

Was mir als Enduro-Trainer gefällt:

Es ist unglaublich, welchen Fortschritt
eine Gruppe Personen innerhalb eines Lehrgangs machen kann.
Für diesen Fortschritt verantwortlich zu sein und zu sehen, wie die Teilnehmer
nach einem Lehrgang ihr Motorrad besser bewegen können, freut mich jedes Mal.
Das ist der Grund, der mich antreibt, jedes Mal einen Lehrgang mit einer großen Begeisterung zu geben.

 


Wanja Morlinghaus

 

Wohnort

Eigeltingen

 

Bereiche:

Trainer

 

Motorrad:
Husqvarna TPI 300 2T Bj. 2018

 

 

 

Was mir am Endurofahren gefällt: Mein Motorrad im Gelände
kontrollieren zu können und Spaß am professionellen Endurofahren zu haben.


Was mir als Enduro-Trainer gefällt: Zu sehen, wie die Teilnehmer die
gelernte Theorie anwenden und dadurch große Fortschritte machen.
Des Weiteren habe ich im Allgemeinen sehr viel Spaß daran, mein Können an andere weiter zu geben.


Robin Kohler

 

Wohnort:
Geisingen

 

Bereich:
Einsteiger / Reiseenduro Training

Tourguide

 

Motorräder:
Honda Africa Twin

Husqvarna TPI 300 2T Bj.2018

 

Was mir am Endurofahren gefällt:

Die Körperliche und Geistige Herausforderung sein Motorrad dorthin zu bewegen, wo man will.

 

Was mir als Enduro-Trainer gefällt:

Im Kontakt mit Gleichgesinnten step by step die angestrebten Ziele zu realisieren.


Johannes Kapeller

 

Bereich:

Fotograf

 

Wohnort:

Oberboihingen

 

 

 

 

 

 

Was mir als Fotograf gefällt:

Schon als Kind war ich sehr begeistert vom Endurosport und der Fotografie. Diese zwei Leidenschaften verbinden zu können ist mein Antrieb und Anreiz immer Neues zu probieren. So entstehen mit Leon und Wanja tolle actionreiche Fotos. Aber auch die Lehrgänge, bei denen ich regelmäßig dabei bin und fotografiere, machen mir immer wieder viel Spaß.