Unsere Teilnehmer

Lese die Geschichten unserer Teilnehmer sei es vom Training, Vorerfahrung und was sie aus der Gelernten Erfahrung gemacht haben.

 

Klicke einfach auf das jeweilige Bild.


 

Name: Peter

 

Motorrad: KTM EXC 250 TPI

 

Erlebtes: Durch seine Begeisterung am Enduro-Sport konnte Peter sich sehr schnell bei unseren Trainings eine gute, solide Basis schaffen. Auf diese Baut er seitdem sehr schnell auf. Durch Enduro Touren in Italien, Spanien und Portugal genießt er seitdem die Freiheit des Endurofahrens umso mehr.

 

Klicke jetzt auf das Bild und lese Mehr Über die Ersten Enduro Erfahrungen von Peter


 

Name: Ann Christin

 

Motorrad: Husqvarna TE 125

 

Erlebtes: Viele Endurotrainings bei uns in Biberach, Mitterteich und Bilstain ließen Chrissi Technisch zu einer sehr guten Fahrerin werden lassen. Auch ihr erstes Rennen fuhr sie 2017 schon mit.

 

Klicke jetzt auf das Bild und lese Mehr Über die Ersten Enduro Erfahrungen von Chrissi.

 


 

Name: Erhard

 

Motorrad: BMW 1200 GS

 

Erlebtes: Viele Reisen durch quer Europa und den Alpen. Sein Lieblings Reiseziel ist wohl Spanien. Dort gibt es nämlich das San Miguel.

 


Klicke jetzt auf das Bild und lese Mehr Über die Ersten Enduro Erfahrungen von Erhard.