Name: Ann-Christin

Alter 30

Ich habe letztes Jahr im Sommer mit dem Endurofahren angefangen. (saß vorher noch nie auf einem Motorrad!)
Ich hatte also mein erstes Training bei HighEnduroEnd als blutige Anfängerin!
Was aber auch gut war, so konnte ich mir gleich die richtige Haltung auf dem Motorrad angewöhnen. Was bei HighEnduroEnd erste Priorität hat und bei jedem Lehrgang am Anfang zum Aufwärmen wiederholt wird!
Ich hatte jetzt schon 5 Trainings in Biberach + ein Einzeltraining in Bilstein und muss sagen, dass ich dank Leons Lehrmethoden schon bei dem 3. Training meine ersten Auf- und Abfahrten geschafft habe! YAY
Seine ruhige und geduldige Art hat auch sehr viel dazu beigetragen und mich immer wieder motiviert weiter zu machen, wenn es mal nicht so geklappt hat, wie es sollte.
Ich freue mich schon aufs nächste Training, denn ausgelernt habe ich noch lange nicht.
Sprünge und Wheelies kommen dann als nächstes dran.
Liebe Grüße,
AC.