Kommentare: 6
  • #6

    Wenzel Mathias (Montag, 12 Februar 2018 18:04)

    Hab am Training vom 11.2.2018 teilgenommen .
    Muss echt sagen war absolut sein Geld wert .
    Die Lektionen wurden in kleinen Bausteinen vermittelt und man hat für alles genügend Zeit .
    Mir persönlich als Anfänger hat auch die Unterrichtzeit vollkommen gereicht ... da dann zum Schluss die körperliche Fitness nicht mehr aussreichte ( bin aber auch n Härtefall ;-)) )
    Werde jedenfalls wenn s wärmer wird nochmal n Kurs bei euch machen.

  • #5

    Klemm Michael (Dienstag, 21 November 2017 21:03)

    Hallo Jungs, macht doch mal ein Training im offroad Park in Geisingen. Das Gelände gibt einiges her.

  • #4

    Stefan (Sonntag, 01 Oktober 2017 13:49)

    Hallo Jungs.

    Das Training bei Euch war toll, actionreich und dennoch sehr entspannt. Dass meine F 800 GS mehr kann, als der alte Mann, der drauf hockt, wusste ich schon vorher, aber so richtig deutlich wurde es beim Training und jetzt in den Bergen des Piemont, am Monta Jafferau, dem Autagne und der Mulattiera.
    Ungeübt hätte ich da wohl schnell das Handtuch geworfen.

  • #3

    Ralf (Montag, 04 September 2017 01:44)

    Ein tolles Training mit vielen guten Tipps und Infos, die auch sofort funktionieren.
    Bin echt begeistert und die KTM bleibt :-)))

    Freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit.

    LG Ralf

  • #2

    Dragica (Dienstag, 15 August 2017 12:35)

    Hi Jungs,

    vielen Dank nochmal für das tolle Dickschiff-Training.
    Robin hat alles super erklärt und hatte immer jeden im Blick für Tipps.
    Das Gelände war super, der Tag hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt.
    Ich komme gerne baldmöglichst wieder.

    Viele Grüße, Dragica

  • #1

    Michael Spieth (Sonntag, 06 August 2017 21:16)

    Hey Leute,
    war ein super Lehrgang heute hab wieder einiges dazugelernt und riesig Spaß gehabt, wir sehen uns sicher wieder... [img]http://up.picr.de/30012508md.gif[/img]
    Gruß Michael
    [img]http://up.picr.de/30012485qu.jpg[/img]